Siegburger Stadtfest 2022

Husaren Schwarz-Weiß Siegburg freuen sich auf Ihren/Euren Besuch

Am Wochenende 26.08. bis 28.08.2022 findet endlich wieder das alljährliche Siegburger Stadtfest statt. Unter dem Motto 3 Tage – 2 Nächte – 1 Fest laden wir Euch herzlich ein mit uns ein paar unbeschwerte Stunden zu verleben. Ihr findet uns direkt vor der Rhenag Bühne Kaiserstraße.

Mit dem traditionellen Fassanstich am Freitag, 26.08.2022 starten wir gemeinsam mit unseren Freunden von den Husaren Grün-Weiß in den ersten Abend. Begleitet werden wir hier von Bürgermeister Stefan Rosemann, seinen Amtskollegen aus den Siegburger Partnerstädten und dem designierten Siegburger Prinzenpaar.

An allen drei Tagen präsentieren wir Euch ein abwechslungsreiches Programm von Karneval über Schlager hin bis zu Rockmusik (nähere Infos unter www.stadtfest-siegburg.de/programm). Traditionell begrüßen wir am Sonntag, 28.08.2022 ab 14.00 Uhr wieder die Tanzgruppen befreundeter Karnevalsgesellschaften, die uns mit ihren Tänzen begeistern werden.

Und neugierig – dann besucht uns – Wir freuen uns!

Eure

Husaren Schwarz-Weiß