Senioren

 

Seniorentanzcorps…

dies ist zwar der offizielle Name dieser Tanzgruppe, der noch aus den aktiven Turnierzeiten stammt, keineswegs aber das widerspiegelt, was diese Gruppe wirklich ist.

Wir sind eine junge, verrückte, vielfältige, gemischte Gruppe die Spaß am Teamsport und dem Erhalt der eigenen Fitness hat. Wir setzen uns stets neue Ziele und sind daran interessiert unser Programm immer frisch und lebendig zu halten. So entsteht fast jedes Jahr ein neuer Tanz.
Unser Tanzstil ist außergewöhnlich.
Wir sind keine Garde- und auch keine Showtanzgruppe, wir befinden uns irgendwo dazwischen.
Unser Leitfaden ist seit über 30 Jahren ein und derselbe:
„Alleine sind wir gut, zusammen unschlagbar“!
Dieses Motto leben und tanzen wir. Bei uns hat jeder die gleichen Chancen und bei uns ist jeder willkommen.
Du brauchst keine tänzerischen Vorkenntnisse zu haben und du brauchst keinen Status, um bei uns einen Platz zu bekommen.
Du musst mit dem Herzen dabei sein. Das ist es, was für uns zählt und was uns ausmacht.
Um es mit den aktuellen Worten zu sagen:
Bei uns zählt das 1G – GEMEINSAM.
Wir freuen uns auf dich!

 

Euer Seniorentanzcorps

 

Alter: 16+ Jahre
Trainer: Daniela Arucaj
Tanzcorpsprecher:
Trainingszeiten:

Aschermittwoch machen wie eine
Trainingspause bis Dienstag den
30.04.2019 19:30 Uhr

Dienstags 19:30 – 22:00 Uhr
Sporthalle Allee Gymnasium Siegburg
und
Donnerstags 19:30 – 22:00 Uhr
Gaststätte „Zum Turm“ Braschoss
Kontakt Daniela Arucaj per E-Mail
Buchung Buchen Sie uns hier