Offizielle Absage Prunksitzung am 29.01.2022

Liebe Karnevalsfreunde,

die NRW-Landesregierung, das FK Kölner Karneval und der BDK haben sich auf eine Absage des Sitzungskarneval bzw. gesellige Brauchtums-Indoor-Veranstaltungen geeinigt und empfehlen diese für alle Vereine.

Basierend auf dieser Empfehlung, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir unsere Prunksitzung, die am Samstag 29.01.2022 stattfinden sollte, hiermit absagen.

Dies tut uns vor allem für unsere Tanzgruppen sehr leid, die nach der langen Pause endlich wieder mit Freude über die Bühnen wirbeln wollten und auch gekonnt hätten.

Nach der Absage im Vorjahr, war die Vorfreude auf die Veranstaltungen 2022 und das damit verbundene Wiedersehen mit unseren Gästen und Freunden sehr groß.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns darauf Euch im Jahr 2023 zur nächsten Prunksitzung, am Samstag, 30.01.2023, begrüßen zu können, um dann endlich wieder mit Euch richtig Karneval feiern zu können.

Bis dahin bleibt gesund, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2023,

Das wünschen Euch – Eure

KG Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V.

für den Vorstand

Helga Wickidal

1. Geschäftsführerin