Literat Rudi Damm feierte 70. Geburtstag
Rudi Damm, ein langjähriger Mitarbeiter der Klinik sowie Literat der Husaren Schwarz-Weiß, und seine Lebensgefährtin Henriette Wienand, haben heute eine Spende von 2.000 € an die Elterninitiative krebskranker Kinder e.V. (EKKK) an der Kinderklinik in Sankt Augustin übergeben.
Die Vereinsvorsitzende Manuela Melz und Professor Dr. Gerd Horneff haben sich hierfür herzlich bedankt. Hiermit kann die psychosoziale Arbeit für unsere kleinen Patienten finanziert werden.
Die stolze Summe kam bei der Feier zu seinem 70. Geburtstag zusammen. Herr Damm hat auf Geschenke verzichtet und um Spenden für die EKKK gebeten.
Als Karnevalsprinz von 2010 in Siegburg und 10 Jahren Literat der KG Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V. wurde mit Kollegen, Verwandten und Freunden gefeiert.
Moderator des Abends war der Präsident der KG Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V. Stephan Riesop. Er konnte die Gäste so motivierten, eine erreichte „Krumme“ Summe auf den runden Betrag von 2.000,00 Euro aufzustocken.
Ein buntes Programm mit den Akteuren: „ Lisbeth“; „Karobuben“; „Pascal Krieger“; „Jugend+Junior“, Tanzgruppen der KG; Entertainer „Siggi Klein“ mit seiner Begleitung Sonja Rieske und „Schokolädchen“, die alle unentgeltlich auftraten, sorgten dafür das es ein toller Abend mit unvergesslichen Eindrücken wurde.
Bild: Prof. Gerd Horneff, ärztlicher Direktor der Asklepios Kinderklinik, Manuela Melz, Vorsitzende, der EKKK, Stephan Riesop, Präsident der KG Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V., Rudi Damm u. Henriette Wienand, Spender