6. Rot-Weiß Cup in Weißenthurm

Heute waren wir bei den K.K. Funken Rot-Weiß Koblenz auf dem 6. Rot-Weiß Cup. Vielen Dank den Funken für die super Organisation des Qualifikationsturniers.
Unsere Kindergarde hatte ihr Debut mit einer Schaudarbietung und präsentierte uns den „Husarendschungel“. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz . Unsere Juniorengarde trat für dieses Jahr auch zum ersten Mal an und schrammte mit dem 4. Platz leider knapp am Treppchen vorbei, konnte sich jedoch ihre erste Qualifikation für die Landesmeisterschaften sichern. Auch unsere beiden Juniorensolos, Chantal Büchel und Jennifer Schauder traten erneut an. Beide konnten ihre Leistungen bestätigen und reihten sich im Mittelfeld des Starterfeldes ein. Jennifer konnte sich heute auch ihre notwendige 2. Qualifikation ertanzen. Damit sind nun bereits alle Solos für die Landesmeisterschaften qualifiziert.
Habt ihr alle toll gemacht
Herzlichen Glückwunsch  💞