Veranstaltung HSW – Session 2022

Liebe Husaren,

wieder einmal soll es uns nicht vergönnt sein, dass wir uns treffen und zusammen feiern können. Aufgrund des momentan sehr stark ansteigenden Corona-Zahlen haben wir uns entschlossen keine Saalinnenveranstaltung in dieser Session mehr abzuhalten und hiermit den geplanten Ordensverleihabend für den 29.01.2022 absagen. Das ist sehr schade, insbesondere für unsere Minis, Jugend- und Juniorentanzcorps, die wir sicher aller sehr gerne noch einmal über die Bühne hätten wirbeln sehen.

Da wir Euch aber die Orden noch verleihen wollen, haben wir uns überlegt einen Drive-In/Meeting-Point-Ordensverleih zu veranstalten. Dieser wird stattfinden am Sonntag, 20.02.2022 in der Zeit von 11.30 – 15.30 Uhr an unserem Vereinslokal „Zum Siegblick“, Nachtigallenweg 2, 53721 Siegburg-Wolsdorf. Wir freuen uns Euch dort zu begrüßen und auf das ein oder andere Gespräch. Die Organisation hierfür läuft. Wir würden uns freuen, wenn Ihr in Euren Uniformen erscheinen würdet, weil es noch die einzige Möglichkeit ist, diese in dieser Session zu tragen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, bitte einfach kurz melden.

Liebe Grüße

Für Vorstand und Präsidium

Husaren Schwarz-Weiß 1950 e.V. Siegburg
Stephan Riesop
Präsident