Mitgliederversammlung 2020

Erst am 11.09.2020 hatten die Husaren Schwarz-Weiß, bedingt durch die Corona-Pandemie, zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung geladen.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Alexander Klein und dem Gedenken an die Verstorbenen, rückten die Tätigkeitsberichte des Vorsitzenden und des Zahlmeisters in den Vordergrund. Diese konnten auf eine sehr gute und sehr schöne Session zurückblicken, wo u.a. der 70. Geburtstag der KG, unser Prinzenpaar Ralf I. und Siegburgia Vera I. und die Erfolge unserer Tanzgarden nochmals gewürdigt wurden.

Nachdem der Vorstand von den Mitgliedern einstimmig entlastet wurde, standen die turnusmäßigen Neuwahlen des gesamten Präsidiums/Vorstandes an. Hier gab es keine Änderungen und die Mitglieder der Husaren vertrauen weiterhin:

Präsident: Stephan Riesop
Vize-Präsident: Achim Böckem
1. Vorsitzender: Alexander Klein
2. Vorsitzender: Joachim Walterscheid
1. Geschäftsführerin: Helga Wickidal
2. Geschäftsführer: Peter Große Entrup
1. Zahlmeister: Markus Müller
2. Zahlmeisterin: Steffi Wötzel
1. Schriftführerin: Anja Stahl
2. Schriftführerin: Agathe Demmer

Wie es jetzt mit dem Karneval speziell der Session 2020/2021 weitergeht, war Gegenstand des letzten Tagesordnungspunktes. Hier werden die nächsten Wochen zeigen, was machbar ist bzw. gemacht werden darf oder nicht.

Und so endete die harmonische Mitgliederversammlung nach rekordverdächtigen ca. 70 Minuten.

Wir hoffen wir sehen uns bald wieder – bis dahin bleibt gesund

Eure Husaren Schwarz-Weiß Siegburg