Husaren Schwarz-Weiß im Hilfsmodus

Die Husaren unterstützen die Hochwasseropfer in Bad Münstereifel und im Kreis Ahrweiler. Die entscheidende Idee und Initiative zur Hilfe kam von unserem Männerballettmitglied Tareq Bakr. Durch private Kontakte in die Krisenregion konnten schnell Anlaufstellen vor Ort und der dringende Bedarf dort ermittelt werden. An zwei Wochenenden waren die Husaren nun schon mit Transportern und Hängern unterwegs und konnten so dringend benötigte Lebensmittel und Materialien in das Krisengebiet liefern. Dabei erlebten wir das gesamte Ausmaß der Zerstörungen in Bad Münstereifel. Es waren erschütternde Eindrücke, die uns auch noch Tage danach begleiten. Aber wir haben auch viele hoffnungsvolle Menschen kennengelernt und konnten in direkten Gesprächen heraushören, wie sehr sie sich über die Hilfe gefreut haben und dass man sich nicht unterkriegen lässt. Wir schaffen das!

Wer die Husaren Schwarz-Weiß bei Ihrer Aktivität zugunsten der Hochwasseropfer unterstützen möchte, kann uns unter dem nachfolgenden Link gerne seine Unterstützung zukommen lassen:

https://paypal.me/pools/c/8BkLeNE4nK.

Wir würden uns sehr über Ihre/Eure Spende freuen, damit wir den Leuten vor Ort weiter gezielte Unterstützung geben können, denn weitere Transporte sind in Planung.

EureHusaren Schwarz-Weiß Siegburg