Sessionsabschluss – Traditionelles Fischessen in der Gaststätte „Zum Turm“

Am 14.02.2018 begingen wir unseren Sessionsabschluss beim traditionellen Fischessen in der Gaststätte „Zum Turm“ in Siegburg Schreck. Der Saal war wie jedes Jahr gut gefüllt. Unser Präsident, Stephan Riesop, führte durch den gelungenen Abend. Neben dem Dank an die Vereinsmitglieder für ihr enormes Engagement in der vergangenen Session, aber auch bei den sonstigen Veranstaltungen, galt ein besonderer Dank den Eltern der aktiven Kinder und Junioren. Sehr erfreut waren wir, dass diverse Ehrungen durch den Bezirksvorsitzenden, Herrn Werner Peters, von den Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V. (RKK) vorgenommen werden konnten. Für ihre aktive Tätigkeit für den Karneval bzw. das rheinische Brauchtum erhielten die Verdienstmedaille der RKK in Bronze für 10 Jahre aktive Tätigkeit Julia Becker und Anja Stahl. Die Verdienstmedaille in Silber für 15 Jahre erhielt Achim Böckem. Die Verdienstmedaille in Gold für über 20 Jahre erhielt Tatjana Großpietsch. Herzlichen Glückwunsch dazu. Nun freuen wir uns aber erst einmal auf die bevorstehende Turniersaison unserer Garden. Vormerken sollte man sich bereits den 29.-30.09.2018, wo wir wieder die NRW-Landesmeisterschaften in der Mehrzweckhalle Meiersheide in Hennef ausrichten werden.