Mitgliederversammlung

Der 1. Vorsitzende, Dirk Becker, eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der Anwesenden und mit der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit. Nach Genehmigung der Tagesordnung erfolgte das Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des 1.Vorsitzenden und des 1.Zahlmeisters, Markus Müller, sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.
…Für den gesamten Vorstand standen nun nach zwei Jahren Neuwahlen an. Die Wahlen wurden unter der Leitung unseres Ehrenpräsidenten Dr. August Tepper ordnungsgemäß durchgeführt. Der neue Vorstand setzt sich demnach für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:

Präsident Stephan Riesop
stellvertretender Präsident Achim Böckem
1. Vorsitzender Dirk Becker
2. Vorsitzender Joachim Walterscheid
1. Geschäftsführerin Helga Rings
2. Geschäftsführerin Sylvia Fertl
1. Zahlmeister Markus Müller
2. Zahlmeisterin Stefanie Wötzel
1. Schriftführerin Anja Stahl
2. Schriftführerin Agathe Demmer
Pressesprecher Steffen Büchel
Rudi Damm wurde weiterhin als Literat benannt.

Wir sehen uns in der leicht veränderten Besetzung weiterhin gut aufgestellt um auch in Zukunft die Vereins- und vor allem Jugendarbeit erfolgreich fortsetzen zu können und freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und Projekte.