Husaren auf Reisen – Auf nach Kitzbühel

Anlass war die Silberhochzeit unseres Ehren-Präsidenten Wilfried Rehme und seiner Ehefrau Gudrun. Schöner Nebeneffekt war noch der Geburtstag der Trainerin des Seniorentanzcorps Daniela Arucaj. Aber wo ging es eigentlich hin? Es ging nach Österreich, dort wo andere Urlaub machen wohnt die Familie Rheme. In Kitzbühel. Morgens um 04:00 Uhr wurde durch das Seniorentanzcorps, sowie dem Männerballett „die Überflieger“ der VIP-Liner-Bus bestiegen. Einen derartigen Bus hatten wir bislang noch nie gesehen. Luxus pur. Aber es soll ja standesgemäß sein. Der Auftritt in Kitzbühel fand dann abends im Kitz K3 Kongresszentrum statt. Bereits nachmittags wurden das Jubelpaar und die Gäste unter einem Vorwand dorthin gelotst. Überraschung voll gelungen. Das Jubelpaar sowie die anderen Gäste kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus – als hätten alle eine Fata Morgana vor sich. Es war wohl der emotionalste Auftritt seit Jahren. Um Mitternacht wurde dann der Trainerin, Daniela Arucaj, zum Geburtstag gratuliert und wir verbrachten noch ein paar schöne Stunden. Geschafft von der Fahrt, den Auftritten und dem nachfolgendem Feiern wurde dann das Nachtquartier standesgemäß im Schlosshotel Rosenegg in Fieberbrunn bezogen. Am Folgetag erreichten wir um 20:00 Uhr wieder Siegburger Boden.

Diese tolle Tour wird wohl allen Teilnehmern und unserem Ehrenpräsidenten Wilfried Rheme und Familie ewig in Erinnerung bleiben.