Gut aufgestellt – Mitgliederversammlung 2018

Am Freitag, den 08.06.2018, fand in dem Saal der Gaststätte „Zum Turm“ unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Der 1. Vorsitzende, Dirk Becker, eröffnete die Versammlung mit der Begrüßung der Anwesenden und mit der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit. Nach Genehmigung der Tagesordnung erfolgte das Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder. Nach den Berichten des 1.Vorsitzenden und des 1.Zahlmeisters, Markus Müller, sowie der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Dank für das Geleistete galt allen Gruppen und Gruppensprechern, unserem Literat Rudi Damm, Peter Große-Entrup zum Aufbau der neuen Internetpräsenz, allen Trainern und Betreuern und unseren Rittern. Ein besonderer Dank galt Dirk Becker, welcher aus persönlichen Gründen für eine weitere Amtszeit als erster Vorsitzender nicht mehr zur Verfügung stand, uns aber immer treu bleiben werde. Für den gesamten Vorstand standen nun nach zwei Jahren erneute Wahlen an. Die Wahlen wurden unter der Leitung unseres Ehrenpräsidenten Dr. August Tepper ordnungsgemäß durchgeführt. Der neue Vorstand setzt sich demnach für die kommenden zwei Jahre wie folgt zusammen:
Präsident Stephan Riesop, stellvertretender Präsident Achim Böckem, 1.Vorsitzender Alexander Klein, 2.Vorsitzender Joachim Walterscheid, 1.Geschäftsführerin Helga Rings, 2.Geschäftsführer Peter Große-Entrup, 1.Zahlmeister Markus Müller, 2.Zahlmeisterin Stefanie Wötzel, 1.Schriftführerin Anja Stahl, 2.Schriftführerin Agathe Demmer und Pressesprecher Steffen Büchel. Rudi Damm wurde weiterhin als Literat benannt.
Der neue Vorstand sieht sich nach der einstimmigen Wahl in leicht veränderter Besetzung gut aufgestellt um auch in Zukunft die Vereins- und vor allem Jugendarbeit erfolgreich fortsetzen zu können und freut sich auf die anstehenden Aufgaben und Projekte.