Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.55.151.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Jochen Jochen aus Langenfeld schrieb am 22. Januar 2018 um 13:31:
Hallo liebe Husaren,
vielen Dank für euren tollen Auftritt gestern bei der Herrensitzung des Heimatverein Postalia in Langenfeld. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
LG
Jochen (Sitzungspräsident)
Thomas Thomas aus Siegburg schrieb am 18. Februar 2017 um 23:02:
Liebe Husaren .
Danke für die tolle Darbietung von euch heute in der Galeria Kaufhof.
Meine besonderen Wünsche gelten eurer Kollegin die nicht zu Ende tanzen konnte . Von ganzem Herzen gute Besserung und komm bald wieder . Macht weiter so . Alles liebe Thomas
Anno Fischer Anno Fischer aus Funchal schrieb am 26. Januar 2017 um 14:38:
Viel Erfolg für die Saison 2017

Freude haben ist schön, aber Freude spenden ist noch schöner. Mit Frohsinn und Heiterkeit geht es besser durchs Leben, und das ist im Karneval.
Ich möchte hierzu sagen: Wer aus dem Leve det sich nichts mache, und ist stetzt zu knisstig zurr- lache, aus dem kann man kenne Fasterlovensjeck mache.
Jean Fischer
1970
Präsident Faser-Husaren Schwarz-Weiss
Hubert Fromm Hubert Fromm aus Troisdorf schrieb am 23. Januar 2017 um 19:22:
Ich wünsche den Husaren Schwarz-Weiß eine tolle Session und viel Erfolg für die Sitzung am Samstag
Frank Pritz Frank Pritz aus Siegburg schrieb am 2. Januar 2017 um 14:46:
Alles Gute zu dieser neuen und sehr informativen Webside. Dem ganzen Husaren Korps eine tolle Karnevalssession und weiterhin viel Erfolg.
Peter Große Entrup Peter Große Entrup aus Sankt Augustin schrieb am 13. Dezember 2016 um 0:00:
Herzlich Willkommen auf unserer Web Seite.


Seid doch so nett und schreibt ganz fein
in unser Gästebuch hinein