Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Jörg Sola Schröder Jörg Sola Schröder aus Siegburg schrieb am 13. Februar 2021 um 15:23
Liebe Husaren Schwarz Weiß,
ein toller Film und damit ein sehr lebendiger Beitrag zum Thema Karneval in Siegburg, mit viel Emotion und Leidenschaft. Uns allen fehlt der Karneval und auch euer Beitrag in dieser Form trägt erheblich dazu bei allen Jecken ein bisschen Karneval nach Hause zu tragen. Ich habe es sehr genossen und die vielen Eindrücke machen Mut und Hoffnung. Ich bin sicher, dass wir die nächste Session, wie auch immer, wieder zusammen feiern werden. Freue mich heute schon auf ein Wiedersehen. Grüsse und 3x Sieburch Alaaf - Jörg Sola
Anja Anja aus Wo die Sieg am Schönsten ist... schrieb am 11. Februar 2021 um 14:49
Was ein wunderbares Video, mit vielen Emotionen und ganz privaten Einblicken.
Darauf könnt Ihr, zu Recht, ganz schön stolz sein. Ein toller Verein, der auch in den schlechten Zeiten fest zusammenhält.
Mit Tränchen in den Augen und der Hoffnung auf eine tolle Prunksitzung in 2022.

Dreimol vun Hätze Alaaf!
Der Platzhirsch Der Platzhirsch aus Siegburg schrieb am 9. Mai 2019 um 13:46
Hallo Alexander,
die besten Genesungswünsche für Dich.
Wir hoffen das die OP gut verlaufen ist.
Alles Gute wünschen Dir die Jungs der STV - AH.
und bis bald im Clubheim.
Bernd Korischem Bernd Korischem aus 41747 Viersen schrieb am 2. März 2019 um 14:19
Hallo, tolle HUSAREN,
heute Nacht um 00.30 Uhr konnte ich in Viersen-Boisheim bei der KG "Ki Ka Kaia" den grandiosen, exzellenten Auftritt eures Tanzkorps erleben. Großes Kompliment für ein überzeugendes Feuerwerk auf der Bühne, das seinesgleichen sucht. Es war das Beste, was ich in dieser Session 2018/19 bei mehreren karnevalistischen Sitzungen genießen konnte.
Einfach "CHAPEAU"!!! Macht weiter auf diesem Level und erfreut euch verdientermaßen an der Begeisterung eures Publikums!!!
Herzliche Grüße vom linken Niederrhein
Jochen Jochen aus Langenfeld schrieb am 22. Januar 2018 um 13:31
Hallo liebe Husaren,
vielen Dank für euren tollen Auftritt gestern bei der Herrensitzung des Heimatverein Postalia in Langenfeld. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
LG
Jochen (Sitzungspräsident)
Thomas Thomas aus Siegburg schrieb am 18. Februar 2017 um 23:02
Liebe Husaren .
Danke für die tolle Darbietung von euch heute in der Galeria Kaufhof.
Meine besonderen Wünsche gelten eurer Kollegin die nicht zu Ende tanzen konnte . Von ganzem Herzen gute Besserung und komm bald wieder . Macht weiter so . Alles liebe Thomas
Anno Fischer Anno Fischer aus Funchal schrieb am 26. Januar 2017 um 14:38
Viel Erfolg für die Saison 2017

Freude haben ist schön, aber Freude spenden ist noch schöner. Mit Frohsinn und Heiterkeit geht es besser durchs Leben, und das ist im Karneval.
Ich möchte hierzu sagen: Wer aus dem Leve det sich nichts mache, und ist stetzt zu knisstig zurr- lache, aus dem kann man kenne Fasterlovensjeck mache.
Jean Fischer
1970
Präsident Faser-Husaren Schwarz-Weiss
Hubert Fromm Hubert Fromm aus Troisdorf schrieb am 23. Januar 2017 um 19:22
Ich wünsche den Husaren Schwarz-Weiß eine tolle Session und viel Erfolg für die Sitzung am Samstag
Frank Pritz Frank Pritz aus Siegburg schrieb am 2. Januar 2017 um 14:46
Alles Gute zu dieser neuen und sehr informativen Webside. Dem ganzen Husaren Korps eine tolle Karnevalssession und weiterhin viel Erfolg.
Peter Große Entrup Peter Große Entrup aus Sankt Augustin schrieb am 13. Dezember 2016 um 0:00
Herzlich Willkommen auf unserer Web Seite.


Seid doch so nett und schreibt ganz fein
in unser Gästebuch hinein