Ehrungen beim traditionellen Fischessen

Am 06.03.2019 begingen die Husaren Schwarz-Weiß Ihren Sessionsabschluss beim traditionellen Fischessen in der Gaststätte „Zum Turm“ in Siegburg Schreck. Über 80 Mitglieder konnte Präsident Stephan Riesop begrüßen, der durch den gelungenen Abend führte. Neben dem großen Dank an die Vereinsmitglieder für ihr enormes Engagement in der vergangenen Session, aber auch bei den sonstigen Veranstaltungen, galt ein besonderer Dank den Eltern der aktiven Kinder und Junioren. Auch schon traditionell ehrten die Husaren Schwarz-Weiß an diesem Abend verdiente Mitglieder. Die Ehrungen wurden durch den Bezirksvorsitzenden, Werner Peters, von den Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V. (RKK) vorgenommen. Für ihre aktive Tätigkeit für das Brauchtum Karneval erhielten die Medaille der RKK in Bronze für 10 Jahre aktive Tätigkeit Franziska Demmer und Markus Müller. Die Verdienstmedaille in Silber für 20 Jahre erhielten Licinia Lopes und Jana Böckem. Die Verdienstmedaille in Gold für über 30 Jahre erhielt Renate Lembcke. Herzlichen Glückwunsch dazu. Zudem wurden Literat Rudi Damm und Präsident Stephan Riesop für ihre langjährigen Verdienste um die Husaren mit dem Verdienstorden der Gesellschaft ausgezeichnet.

Nun geht der Blick direkt nach vorne, gilt es doch die Jubiläumssession 2019/2020 zum 70. Geburtstag der Husaren Schwarz-Weiß zu organisieren. Hier möchten wir auf unsere große Jubiläumsprunksitzung (Samstag, 01.02.2020) in der Rhein-Sieg-Halle hinweisen u.a. mit Martin Schopps, Guido Cantz, Paveier, Druckluft, sowie die traditionelle Herrensitzung zusammen mit den Husaren Grün-Weiß (Sonntag, 12.01.2020) mit Kasalla, Cat Balou, Wolfgang Trepper, Guido Cantz u.a. Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltung hat bereits begonnen und Karten in der Kartenbestellung bestellt werden.