38. Siegburger Stadtfest vom 24.-26.08.2018

Wir freuen uns mit euch das diesjährige Siegburger Stadtfest zu feiern. Kommt doch einfach mal bei uns an der Bühne der Galeria Kaufhof vorbei und genießt ein paar unbeschwehrte Stunden.

Programm:

Freitag, 24. August 2018:
18:45 Uhr Eröffnung der Husarenmeile mit dem Musikzug der Husaren Grün-Weiß
19:00 Uhr Fassanstich durch das Siegburger Prinzenpaar Michael I. und Dani I.
20:00 Uhr Party-Musik, unser DJ Benedikt legt auf…
21:00 Uhr „King Loui“ – die Partyfeuerwehr

Samstag, 25. August 2018
11:00 Uhr Husarenmeile öffnet mit Party-Musik
18:00 Uhr Party-Musik – DJ SieOner legt auf…
20:15 Uhr Ne Frechdachs, alias Timo Schwarzendahl- u.a. bekannte Karnevals-Cover-Songs
22:00 Uhr Köbesse – Kölsche Klassiker und eigene Songs

Sonntag, 26.August 2018
11:00 Uhr Start mit einem Karnevalistischen Frühschoppen in unseren Familientag mit einem bunten Unterhaltungsprogramm befreundeter Musik- und Tanzgruppen.