13. TSG Diamond Cup 2018 in Herschbach

Heute waren wir bei unseren Freunden, der TSG Westerwald-Mittelrhein 2003 e. V. der Stadt Selters auf dem 13.TSG Diamond Cup 2018. Vielen herzlichen Dank Karina und Margret Piroth für die hervorragende Organisation und den herzlichen Empfang. Unsere Solomariechen, Sarah Wiechmann (Kinder/Jugend), Jennifer Schauder (Junioren) und Chantal Büchel (Junioren), welche allesamt bereits für die Landesmeisterschaften qualifiziert sind konnten ihre Leistungen der vergangenen Turniere bestätigen und reihten sich mit Platz 6, 8 und 10 in den Mittelfeldern ein. Unsere Kindergarde mit ihrer Schaudarbietung „Husarendschungel“ erlangte zwar den ersten Platz, erreichte jedoch leider nicht die notwendige Punktzahl zur Qualifikation für die Landesmeisterschaften. Neues Terrain (Wechsel vom Gardetanz zu einer Schaudarbietung) zu betreten ist halt nicht so einfach.
Ihr habt das alle zusammen super toll gemacht 💞
Wir sind stolz auf euch 👍
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ball der Schau- & Gardetänze / TSG–Tanzspektakel 2019.

PS: Walter Piroth war heute bestimmt bei uns … so wie er immer bei uns ist …